Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Herbert Waldmann GmbH & Co. KG

Bremen, Hannover

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Herbert Waldmann GmbH & Co. KG Bremen, Hannover Eigenverantwortliches Gebietsmanagement von Ihrem Homeoffice aus; Entwicklung und Ausweitung des bestehenden Kundenstamms; langfristige Weiterentwicklung der Geschäftsfelder durch strategisch relevante; Neukundenakquise.

Als Erfolgreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Mit Weltweit über 850 Mit­arbeitern Der Führende Anbieter Für Innovative Lichtlösungen In Den Geschäfts­feldern Industrie Büro Pflege & Gesundheit Sowie Medizinische Phototherapie Umweltschutz Und Soziales Engagement Gehören Ebenfalls Zu Unseren Unternehmensgrundsätzen Wie Ehrlichkeit Offenheit Und Toleranz - überzeugen Sie Sich Selbst Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Raum Hannover Und Bremen Kennziffer 2016014sta Ihre Aufgabe: Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Von Ihrem Homeoffice Aus Entwicklung Und Ausweitung Des Bestehenden Kundenstamms Langfristige Weiterentwicklung Der Geschäftsfelder Durch Strategisch Relevante Neukundenakquise Verstärkung Der Beziehungen Zu Schlüsselkunden Abwicklung Von Projekten Von Der Angebotsphase Bis Zum Vertragsabschluss Ihr Profil: Ausbildung Zum Ingenieur Techniker Betriebswirt Sowie Kaufmännisches Verständnis Ausgeprägte Kenntnisse Und Fähigkeiten Im Technischen Vertrieb Souveränes Auftreten Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Im Dialog Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Wie Einkäufern Konstrukteuren Architekten Und Elektroplanern Belastbarkeit Hohe Zielorientierung Und Eigeninitiative Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsumfeld Eine Erfolgsversprechende Zukunftsperspektive Bei Der Teamarbeit Und Ihr Eigen - Verantwortlicher Arbeitsstil Im Vordergrund Stehen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuelle Entwicklungschancen Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsförderung Mit Sportangeboten Sowie Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Verwirklicht Durch Die Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verpackung Handel Großhandel Kaufmann Kauffrau Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verpackung Handel Großhandel Kaufmann Kauffrau Gebietsverkaufsleiter (m/w) Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Von Ihrem Homeoffice Aus Entwicklung Und Ausweitung Des Bestehenden Kundenstamms Langfristige Weiterentwicklung Der Geschäftsfelder Durch Strategisch Relevante Neukundenakquise Bremen Hannover Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verpackung Handel Großhandel Kaufmann Kauffrau

Konstrukteur mit Schwerpunkt Techn./Mechanischer Grundausbildung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Sachbearbeiter Disposition / Fertigungssteuerung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Produktionsmitarbeiter in der Elektronikfertigung (m/w)
   Herbert Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Produktingenieur / Technischer Verkäufer (m/w/d)
   H. Butting GmbH und Co. KG (Wittingen)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)